Gönner und Freunde

Möchtest Du exklusiv VIP-Gast bei der Guuggenmusig Wäsmali-Chatze Lozärn werden und uns in unseren Bemühungen die Lozärner Fasnacht aktiv mitzugestalten unterstützen? Dann ist jetzt der Zeitpunkt bei uns Gönner oder Gönnerin zu werden. Ab Fr. 25.- auf das folgende Konto bist Du dabei. Als kleines Dankeschön laden wir Dich exkluisv an unser Anlass D'Chatz im Chäller ein. Weitere Infos findest Du dazu im Gönnerbrief.

Wäsmali-Chatze Lozärn
6000 Luzern
Konto-Nr. 60-31510-2 oder 
IBAN-Nr: CH5409000000600315102

Herzlichen Dank an all die treuen Gönner- und Gönnerinnen, Sponsoren, Passivmitglieder, welche uns die aktive Gestaltung der Lozärner Fasnacht ermöglichen!

 

goenner 01Damit wir unsere Ziele erfolgreich verwirklichen können, sind wir auf die Unterstützung unserer Gönnerinnen und Gönner angewiesen, denn Ihr seid es, welche uns immer wieder "e rüüdigi" Fasnacht ermöglichen.

Wir sind eine aufgestellte unkomplizierte Guuggenmusig und freuen uns auf alle neuen Mitglieder.

pin 50 jahre

Seit 50 Jahren darf die Guuggenmusig Wäsmali-Chatze Lozärn die Lozärner Fasnacht mitgestalten. Das esch eifach e rüüdig verreckti Sach!

Sehr stolz sind wir aber auch, dass wir auf zwei aktive und voll engagierte Gründungsmitglieder zählen dürfen. Ohne Hebi Moos und Urs Lischer gäbe es die Wäsmali-Chatze nicht!

Die Vereinsgeschichte ist vor allem mit Bildmaterial und Zeitzeugnissen gestaltet. Viel Spass beim stöbern!