Lozärner Fasnacht 2013: Elfenkrieger

 

 

Hochzeit Jasi & MarcoAm Auffahrtswochenende wurde bei den Wäsmali Chatzen geheiratet und die Chatzen trugen einmal mehr mit ihrem unverkennbaren Sound zu einem unvergesslichen festlichen Rahmen bei.

WCL GV2013 45Es geschah am 27. April 2013. Unsere traditionelle WCL GV stand ganz im Zeichen des  Luzerner Stadtlaufs. Dank unserem engagierten Organisationskommitee, bestehend aus den Register Hörnli und Bässe, durfte auch unsere WCL-GV-Gegenveranstaltung zum Stadtlauf einen Teilnehmerrekord verbuchen. Wie die Teilnehmer am Stadtlauf trotzten auch wir dem Wetter und durften ein paar sportliche Stunden erleben.

 

Nach einem Jahr Pause am Zermatt Marathon, waren die Wäsmali-Chatze Lozärn im 2013 wieder dabei! Mit offenen Armen wurden wir empfangen. Als Dank gaben wir musikalisch unser Bestes. Die Läufer und Zuschauer dankten es uns mit spontanem Beifall und Tanzeinlagen.

 

WCL GuedisDi2013 007Der elfische Seher Tambi sah den Frieden mit dem nahenden Mittwoch kommen. Nichtsdestotrotz wollten er und seine Gefährten am Güdisdienstag nochmals alles für ihre Friedensmission geben, sah er doch für diesen Tag schon noch den einen oder anderen Risikofaktor vor seinem geistigen Auge.

 

WCL GuedisMo2013 002

Von unserer Mission aus Meggen sind wir zufrieden zurück. Ein neues Kapitel will geschrieben werden. Wie uns zu Ohren kam soll nun heute Montag ein Frosch die Stadt überfallen...............

WCL FasSonntag2013 003

Nachdem sich der Nebel in der Morgensonne auflöste, begaben sich der elfische Seher Tambi und seine sieben gefährten am Fasnachts Sonntag nach Meggen. Eine innere Stimme sagte Ihnen, dass Sie erwartet werden. Doch Vorsicht ist geboten. Die Schlösser Meggerhorn und Neuhabsburg tronen in Meggen am Vierwaldstättersee. In Sagen und Mythen erschienen dort nicht nur einmal Vampire und Magier.

Unterkategorien