Berichte und weitere Bilder

Wäsmali-Chatze Mitglieder 2013

Wäsmali-Chatze Lozärn - Register 2013 - Elfenkrieger

Güdis Dienstag 2013

WCL GuedisDi2013 007Der elfische Seher Tambi sah den Frieden mit dem nahenden Mittwoch kommen. Nichtsdestotrotz wollten er und seine Gefährten am Güdisdienstag nochmals alles für ihre Friedensmission geben, sah er doch für diesen Tag schon noch den einen oder anderen Risikofaktor vor seinem geistigen Auge.

 

Güdis Montag 2013

WCL GuedisMo2013 002

Von unserer Mission aus Meggen sind wir zufrieden zurück. Ein neues Kapitel will geschrieben werden. Wie uns zu Ohren kam soll nun heute Montag ein Frosch die Stadt überfallen...............

Fasnachts Sonntag 2013 - Meggen

WCL FasSonntag2013 003

Nachdem sich der Nebel in der Morgensonne auflöste, begaben sich der elfische Seher Tambi und seine sieben gefährten am Fasnachts Sonntag nach Meggen. Eine innere Stimme sagte Ihnen, dass Sie erwartet werden. Doch Vorsicht ist geboten. Die Schlösser Meggerhorn und Neuhabsburg tronen in Meggen am Vierwaldstättersee. In Sagen und Mythen erschienen dort nicht nur einmal Vampire und Magier.

Rüüdige Samschtig 2013 - Wagefäscht

WCL FasSamstag2013 005

Der dritte Tag der Elfenkriegermission begann mit viel Schnee und versprach nichts Gutes. Um die bösen Dämonen nicht aus den Untergründen zu locken, nahm der elfe Seher Tambi seine magische Kugel hervor und beschwor die Elfengötter um einen friedlichen ruhigen Fasnachtstag in Luzern.

Fasnachts Freitag 2013 - Stadtkeller

WCL FasFreitag2013 003

Am Freitag wartete auf den elfischen Seher Tambi und seine sieben Gefährten bereits das nächste Abenteuer. Einer Einladung der edlen Leuechotzeler zur Leuenight in den altehrwürdigen Gewölbekellern des Stadtkellers Luzern konnten die Krieger nicht widerstehen.

SchmuDo 2013 - Elfenkrieger

wcl schmudo2013 013Der elfische Seher Tambi und seine sieben Gefährten Schlag, Trompeten, Posaunen, Hörnli, Sousaphones, Youngsers und Fähneuse treffen am SchmuDO kurz vor 5 Uhr während eines mega Knalls in der Stadt Luzern ein.