DSC 0079

Salzburg war super! Unsere Reise begann bereits mit einem wunderschönen Sonnenaufgang, den wir bei unserem ersten Halt geniessen konnten.
Um 11 Uhr sind wir in Salzburg angekommen und erstmal mit Bier und einem kleinen Snack verköstigt worden. Anschliessend haben wir im Hotel eingecheckt. Am Nachmittag ging es dann auch direkt los mit dem ersten Auftritt in der Stadt. Der Fackelumzug am Abend war mal etwas Neues und hat Spass gemacht. Anschliessend gab es ein leckeres Nachtessen mit einem kleinen Auftritt von uns als Abschluss. Der Samstag begann erst spät mit dem Programm, damit wir die schöne Stadt Salzburg noch auf eigene Faust erkunden konnten. Um 13.00 startete der grosse Umzug. Leider spielte am Samstag das Wetter nicht so gut mit wie am Freitag. Nach ein paar Platzkonzerten gingen wir daher direkt ins Lokal zum Nachtessen. Am Abend fand dann das grosse Fest mit eingeplantem Auftritt statt. Der Auftritt war sehr gut, wir haben Stimmung gemacht! Am Sonntag fand dann eine gemütliche Heimreise statt. Es war so toll, danke euch allen für dieses super Wochenende! [Vanessa]

Samstag 17.01.2015: Gut ausgeschlafen ging es um 11:45 Uhr los Richtung grosser Umzug. Als der Umzug endlich losging, kamen wir nur langsam voran, da alle 2 Minuten ein Bus durch den Umzug fuhr. Anschliessend gab es ein gemütliches Bier und es ging weiter zum Abendprogramm. Alle Guggenmusiken trafen sich auf einer Party, wo jede Musik einen Auftritt hatte und es die Preisverleihung für das Kostüm und Gesamtbild der jeweiligen Guggenmusiken gab. Leider wissen wir bis heute nicht wer gewonnen hat, da es eine Verzögerung im Programm gab und wir während der Verleihung im unteren Saal unseren Auftritt vor fast leeren Publikums-Rängen halten mussten. Um ca. 12uhr war alles wieder vorbei und die meisten gingen zurück ins Hotel den Abend an der Hotelbar ausklingen zu lassen. [Dario]

Sonntag 18.01.2015: Nach einem wunderbaren Morgenessen ging es um 10.00 wieder Richtung Luzern. Nach einem halt auf einem Autohof in Deutschland inkl. Subway Imbiss liessen wir das Weekend Revue passieren. Die wunderbare Fahrt im Deluxe Car beendete ein tolles Start-Weekend in die Vorfasnacht 2015. [Ricardo]

Impressionen

Schnappschüsse