wcl2015 guedi schnappsch 16Am Mittag trafen wir uns im Depot und sind zur Jubilarenfeier ins Moritzli marschiert. Nach einem kurzen Konzert durften wir ein wunderbares Risotto geniessen und die Jubilaren Sandra und Nietz verwöhnten uns anschliessend mit einer feinen Crèmeschnitte am Meter. Gegen Abend besammelten wir uns wieder im Depot und marschierten zusammen zum Stadttheater. Das Monstercorso stand auf dem Programm. Es schien als wäre die ganze Stadt auf den Beinen! Ein tolles Erlebnis an diesem Umzug teilzunehmen!

Anschliessend kurze Pause beim Wagen und dann durch die Gassen Richtung Reussquai. Wir gaben ein kleines Ständchen und verabschiedeten so die Fritschi‘s. Unglaublich schnell lief die Zeit die letzten Tage! Erst noch haben wir sie am SchmuDo begrüsst…

Im Restaurant Lapin genossen wir ein Mitternachtsessen. Anschliessend ein letztes Konzert vor unserem Wagen. Die Fasnacht 2015 geht dem Ende zu. Aber die nächste kommt bestimmt und ich freue mich schon jetzt darauf. [Danny]

Impressionen

Schnappschüsse