wcl2015 fassamstag schnappsch 20Am Fasnachtssamstag durften wir am Wagefäscht unsere Freunde und befreundeten Musiken empfangen. Der Samstag ist immer mehr der Fasnachtstag der Musigen und man kommt effektiv in den Genuss von musikalischen Leckerbissen. Um 14:00 Uhr eröffneten wir mit einem kleine Konzert unseren Wagen, welcher dieses Jahr übrigens markant Premiere feierte. Anschliessend be-konzertierten uns im ¾-Stundentakt die Glatzesträhler, die Rasselbandi bis wir mit der Alten Garde wieder selbst in den Ring stiegen. Schön war es … Zum Abschluss besuchten uns die Tropis mit Ihrer Gastmusik der Glunggephoniker aus Esslingen gemeinsam. Nach Abschluss des Wagenfestes durfte jeder seinen Interessen nach gehen. Die einen mussten und die anderen durften oder wurden gar freiwillig angehalten ;-) [Minu]


Viele Freunde, Gäste und Gönner besuchten uns an unserem Wagen. Es war eine wahre Freude den Nachmittag mit sooo Vielen zu teilen. Danke an Alle die den Fasnachtssamstag so unvergesslich machten.

Impressionen

Schnappschüsse