WCL PW2010 16Traditionell führen die WCL jedes Jahr ein Probewekeend in Engelberg durch. Die Höhenluft scheint den Kater und Katzen gut zu tun, laufen sie doch bis am Sonntag Mittag meist zu Hochform auf. Wie jedes Jahr werden die von der Musikgruppe erkorenen und von unserem Tambi arrangierten neuen Musikstücke einstudiert und auch unsere Evergreens kommen nicht zu kurz. An Passagen wird gefeilt und Noten geschliffen bis Roman dann mit zufriedener Mine das nächste Stück aufruft.

Auch die Geselligkeit kam an diesem Wochenende nicht zu kurz. In Pausen und vorallem am Abend pflegen wir die Freundschaften und das eine oder andere Bier wird hier vernichtet. Es soll sogar eine Arbeitsgruppe gegeben haben, die am Samstag um 23 Uhr ihre periodische Sitzung abgehalten haben soll. Was da wohl herausgekommen ist .....

Auf jeden Fall danken wir allen Beteiligten für dieses wiederum tolle Wekeend.

Gut vorbereitet werden wir Morgen an der Aufnahme der neuen Gugger-Power CD unser Stück einspielen. Welches Stück hat wohl den Weg auf die neue Scheibe gefunden? Es bleibt noch genügend  Zeit, jeweils am Montagabend die neuen Stücke zu proben. Lasst Euch überraschen, mit welchen Sahnestücken wir euch an der Fasnacht überraschen werden.

Weiter laufen die Bastel- und Näharbeiten für unser neues Sujet auf Hochtouren. Fleissige Näherinnen und Grendebastler  sind im Moment daran, das Sujet 2011 umzusetzen. Freunde und Gönner werden wir in Kürze informieren, um was es im neuen Sujet geht.