201002 WCL Kreuzritter FasSonntag 001Treffpunkt war um viertel vor zehn vor der schönen Hofkirche. Gespannt richteten wir uns bei der Orgel gemütlich ein und warteten bis die letzten Gspänli ihren Platz einnahmen. Noch ein paar Proben und schon starte der ungewöhnliche aber tolle Gottesdienst.

Anschliessend gaben wir ein kurzes Platzkonzert vor der Kirche und dort durften wir uns viele Komplimente anhören. Noch ein paar Gruppenfotos mit Herr Meier und schon waren wir auf dem Weg nach Meggen. Dort absolvierten wir einen spannenden Umzug und hatten anschliessend ein gelungenes Saalkonzert. Danach assen wir mit viel Hunger ein feines Rissotto. Die drei Stunden Wartezeit nach userem ersten Auftritt, waren für ein paar Gspänli sehr „Rotweinig“. Dennoch überzeugten wir auch beim zweiten Auftritt mit unserer Leistung, und der Saal tobte. Noch ein zwei Bier und der Tag war leider schon wieder zu Ende.

 

Impressionen vom Fasnachtssonntag

-----

 

Guggermesse Impressionen

Ameno

Boney M

 

Gämselijäger